Faiß

Bürgerlicher Name: Markus Faiß
Wurfdatum: 14. April A.D. 1973
Herkunft: Bühl
Fanpost-Adresse: faiss[at]benoggler.de
Lieblingsessen: Hawaii-Toast
Lieblingsgetränk: Viertele Rotwein
Hobbies: Basketball

Unser Diplom-Geographikerle hat ein Hobby, das in der Welt wohl einzigartig ist. Er sammelt nämlich Bänderrisse. Erst neulich hat er ein weiteres Exemplar der Gattung dreifacher Bänderriß am linken Fuß hinzugefügt. Darauf ist er besonders stolz. Allerdings konnte er deshalb nicht mit zum Bang-your-head-Festival. Und leider mußte er auch feststellen, daß sich dies mit seinem weiteren Hobby, dem Basketball nicht ganz so gut verträgt.

Letzteres übt er, wenn er mal aus Versehen keinen Bänderriß hat bei den Weilheim Crocodiles aus. Er war übrigens einer der ersten Idioten (oder Gründungsmitglieder), die vor Urzeiten zur viert (d’r Nafets war au dabei) in der Weilheimer Rammerthalle das Spielfeld auf- und absockten.

Geschäftlich ist “d’r Dohladeggl-Faiß” oft als Sachverständiger für sein Ingenieurbüro unterwegs.

Er ist einer der abgeklärtesten und sachlichsten Benoggler, dem allerdings öfters das Pech an den Fingern klebt (was zu bäbbigen Karten führt).

Ansonsten hat er schon viele Homepages “gebastelt” und war auch treibende Kraft für diese hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>